|
Geneal-Forum / Deutschland - Allemagne - Germany / Saarland / Adler Anna BrittenGeneal-Forum - Adler Anna Britten |
|---|
Ce thème contient 2 messages.
|   |
5 Messages - | hallo,
ich brauche mal wieder infos und hoffe auf eure hilfe.
Ich benötige infos über eine anna adler geb. 14.09.1902 in britten, verhairatet mit josef reinig geb. 28.05.1900, datum hairat 26.1.1928 st. gangolf.
ich bin dankbar über alle infos der fam. adler |
74 Messages -
 | Hallo,
im Familienbuch Mettlach (enthält Britten) sind viele Adler, auch mehrere Anna, aber keine passt. Ebenso in Merzig, wie im OFB Südlicher Hochwald. Die Familie kommt aber schon aus Britten.
Britten gehört mittlerweile zu Losheim, aber in diesen OFB`s ist nichts zu finden, da dies schon vor 1900 endet. Übrigens sind dort eh keine Adler drin.
Ergo: Anna wurde evtl vergessen im OFB Mettlach einzutragen. Man könnte die Gemeinde Losheim anschreiben und nachfragen oder hier schauen, falls nicht schon bekannt http://allrelatives.geneanet.org/contact.php?source=chreinig&rech=ADLER&rech1=ADLER&country=deu®ion=&subregion=&place=Britten&info= . Hier ist die Anna Adler und ihr Ehemann Josef Reinig. War das schon bekannt?
Man muss sich aber bei Geneanet registrieren (ist kostenlos für die Normalsuche). Dort kostet nur der Club Privileg was. Übrigens sind dort noch mehrere Adler aus Britten vorhanden.
Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.
Grüße sendet Stephan |